Lieblinge des Monats

Lieblinge des Monats

Gewinnspiele


Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu Ostern habe ich hier 2 Überraschungs-Buchpakete zu verlosen! Jedes davon enthält 3 Bücher von Krimi, bis Thriller, über Liebesromane bis hin zu Fantasy, könnte alles dabei sein. Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Ganz einfach, einen Kommentar unter diesem Post schreiben mit welchem Buch ihr die Osterfeiertage verbringt und was euer lieblings Genre ist. Teilnahme bis zum 06.04, 14 Uhr möglich!

 Wunderschöne Feiertage!

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee :)

    Ich verbringe Ostern mit "Der Übergang" von Justin Cronin, lese sonst aber eigentlich eher Fantasy.

    Frohe Ostern :)

    Andrea M.
    aniontour@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbringe meine Ostertage mit After Passion und mit Sternenschimmer denke das sollte neben dem ganzen Familienfeiern platz finden.

    Am liebsten lese ich Sachen Richtung Fantasy am aller liebsten was mit Internaten
    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Meinbuchmeinewelt@Outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina,
      du wurdest soeben als Gewinnerin gezogen! :D

      Löschen
  3. ich weiss es noch nicht genau, je nachdem, auf was ich gerade Lust kriege :D Höchstwahrscheinlich wird es Shadow Falls Camp teil 1 werden :)

    ich lese eigentlich so ziemlich jedes Genre, bis auf Krimis, Erotik , mangas Und historische Romane. Was ich am liebsten vom Genre her lese, weiss ich daher gar nicht so genau :/
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)
    Mandy N.
    mandy48507@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!

    Ich verbringe die Osterfeiertage mit dem 2. Band der -Gelöscht- triologie, -Zersplittert-.

    Ich lese gerne Romane, Thriller (nicht so horror eher so wie night school aber nicht schlimmer), Tierbücher (zb. Warrior Cats). Aber am liebsten lese ich Fantasy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Aileen,
      du wurdest soeben als Gewinnerin gezogen! :D

      Löschen

Lang ersehnte Neuerscheinungen

  • Reckless - Das goldene Garn: Band 3 Gebundene Ausgabe – 20. Februar 2015
  • Mystic City 3: Schatten der Macht Gebundene Ausgabe – 22. Februar 2015
  • Bloodlines: Silberschatten Taschenbuch – 5. März 2015
  • Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz Gebundene Ausgabe – 24. April 2015
  • Selection - The Heir 23.Juli 2015